alles gut danke
Hat alles gut funktioniert!
Ich kann nicht meckern
Fragen umfassender beantworten
Es wäre angenehmer, wenn man bei einer Frage nicht dreimal nachfragen müsste, bis man die gewünschte Information hat.
Kaufe seit Jahren hier und bin mit dem Service sehr zufrieden! Toller Shop
Ich habe mich mit dem Support Team geschrieben und mir wurde gut geholfen. Vielen Dank.
Gerne wieder! Brauchte diesemal Hilfe - die Reaktionszeit per Mail war sehr kurz und vor allem hilfreich und großzügig! Absolut empfehlenswert!
Alles bestens, jederzeit wieder