Ich habe ein MS Office "Home" gekauft. Ärgerlicherweise war der Schlüssel schon in Verwendung, der Ersatzschlüssel ebenfalls, so dass ich das Produkt nicht aktivieren konnte. Die Rückmeldungen des Händlers bei meinen Reklamationen waren schnell, präzise und lösungsorientiert, so dass mein Problem in Kürze mit einem besseren Ersatzprodukt behoben wurde, trotz Weihnachtszeit. Hier werde ich wieder e
Durch einen Fehler, der aber gut gelöst worden ist. bin ich zufrieden. Danke
Ihre schnelle Lieferung und guten Service.
super
Gut gelaufen
Alles hat bestens geklappt. Ich habe bereits zum 2. Mal eine Lizenz für Office 13 erworben und mit Erfolg installiert. Ganz wichtig sind die zugesandten Installationshinweise, die man unbedingt befolgen sollte. Aus meiner Sicht ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Alles bestens, vielen Dank!
Habe das Mail übersehen mit Produkte Schlüssel !